Neues Hobby – Grusskarten

Über den Winter, wo man leider im Garten nicht aktiv sein mag, habe ich ein neues Hobby gefunden: Grusskarten mit Scrapbooking-Technik erstellen.

Hier ist eines meiner ersten Werke: eine „I love you – Monsterkarte“ mit Wackelauge.

"I love you" - Grusskarte mit Monster

"I love you" - Grusskarte mit Monster - Innenseite

Vorderseite

Das Loch in der Vorderseite habe ich mit meinem neuen Silhouette Curio Plotter
geschnitten, das Herz ist ausgestanzt mit meinem ebenfalls neuen Sizzix Big Shot Plus(DIN A4) Starter Kit, das kleine Herz gestempelt.

Innenseite

das Monster auf der Innenseite ist von Hand gezeichnet und koloriert, „you“ ist handgezeichnet,

Gefällt’s Euch? – Die Motividee stammt allerdings nicht von mir. Ich bin mittlerweile ein Fan von Pinterest und hatte dort eine ähnliche Vorlage gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

31 − = 26